Standort­identität

Identitätsentwicklung und Kreation kommunikativer Auftritte für Standorte: Durch das Zusammenspiel von Designsprache, Imagebildung und Markenführung entsteht eine stimmige Gesamterfahrung.

Weitere Formate:

Geisberg – Kultiviertes Wohnen

Essentiell für die Vermarktung dieses Projekts war eine klare Ausrichtung und eine entsprechend gewählte Ausdrucksweise: Die Philosophie „Kultiviertes Wohnen“ wurde mit Geisberg Berlin zum Leben erweckt und durch einen stilvollen Gesamteindruck bekannt gemacht.

The Drivery – Marktplatz für Mobilitäts­innovation

Im Altbau des Ullsteinhauses hat The Drivery die perfekte Fläche gefunden, um sich als Deutschlands erster „Mobility Innovator’s Club“ zu finden und zu entwickeln. Die Bestandsflächen sind so programmiert und gestaltet worden, dass die Community-Mitglieder in einer abwechslungsreichen Arbeitslandschaft innovativ und kollaborativ arbeiten und sich in ihrem ganz eigenen Mikrokosmos voll ausleben können.

Orientierung & Brandscapes

Ein gutes signaletisches System berücksichtigt architektonische und Design-Aspekte, die standortspezifische Umgebung, (unternehmens)kulturelle Kontexte sowie die technische Machbarkeit; und es lässt explizite wie implizite Wegeführungen und Aufenthaltsqualitäten zu. Als Gestalter*innen von Leitsystemen und Brandscapes schaffen wir orientierende und kommunikative Raumerfahrungen, die das Charakteristische eines Ortes repräsentieren und für ein gutes Gefühl sorgen – analog und digital.

Mieterpräsentation & Showrooms

Bei der Suche nach dem richtigen (Groß-)Mieter ist entscheidend, wie gut eine Vision vermittelt und das Potential eines Ortes aufgezeigt werden kann: Mit der Gestaltung maßgeschneiderter Präsentationen und der Einrichtung exklusiver Showrooms unterstützen wir im Rahmen der Vermarktung die gezielte und persönliche Mieteransprache und schaffen eine perfekte Bühne für überzeugende Projektdarstellungen und Gesprächssituationen.

realisiert für:

Art-Invest Real Estate
Augustus
COPRO
Design Hotels
Flughafen Berlin Brandenburg International
FORE Partnership
GSG
Land Berlin
Montblanc
S IMMO Germany
SIGNA
Tegel Projekt
Vitra

relevant für:

Alle, die ihren Standort entlang eines stimmigen Gesamtauftritts positionieren und dessen Identität als eindrückliche Gesamterfahrung zugänglich machen wollen.

– Investor*innen
– Projektentwickler*innen
– Unternehmen
– Institutionen
– Städte & Regionen