Urbane Produkte
Urbanität setzt wertschöpfende Standortfaktoren frei und das sogenannte „urbane Lebensgefühl“ ist gefragter denn je – in Städten sowie außerhalb. Dabei machen die sich stets verändernden Strukturen – ob aus demografischer Sicht, bzgl. Wohn- und Arbeitsformen, im Bereich des Einzelhandels oder in Sachen Mobilität – immer wieder neue Ideen erforderlich. Dieser Herausforderung stehen Stadtplaner*innen, Politiker*innen, Investor*innen, Entwickler*innen verstärkt – irgendwie gemeinsam – gegenüber. Doch wie funktionierende Urbanität schaffen? Wie für echte Vernetzung sorgen? Wie sicherstellen, dass alle, die zu einer Standortqualität beitragen, auch von ihrer Lage profitieren können? Und natürlich die Gretchenfrage: Was bedeutet Urbanität überhaupt – heute und in Zukunft?
Urbanität ist keine Ware, doch urbane Räume brauchen gut geplante und steuerbare Produkte, die attraktiv und gewinnbringend sind. Mit unserem Ansatz, URBANE PRODUKTE zu definieren und zum Leben zu erwecken. Ausgehend von einer fundierten Auseinandersetzung mit Ziel- und Bedürfnisgruppen mischen und vernetzen wir Nutzungen auf eine Weise, die sich positiv auf die gesamte Umgebung und Nachbarschaft auswirkt, die stimmig, anregend und einladend ist und die ein erfolgreich führ- und vermarktbares Geschäftsmodell eröffnet.